Lebenszeichen ;-)

Wenn man auf diesen Blog schaut, könnte man meinen, ich würde überhaupt nicht mehr nähen. Tatsächlich habe ich auch heuer wieder einige Meter an Stoff verarbeitet und einige Projekte geschafft. Meist handelte es sich dabei allerdings um einfache Alltagsmode und diese hat es leider so an sich, dass sie nur sehr selten fotografiert und somit kaum auf diesem Blog gezeigt wird. Ich gelobe aber Besserung und starte mit einem doppelten Jerseyprojekt :-)




Der Jerseyrock entstand nach dem Schnittmuster "Faltenrock Dahlia" von Anniway, das ich schon vor einiger Zeit probenähen durfte. Dafür kam wieder einmal Baumwolljersey in Jeansoptik zum Einsatz :-)




Das Schnittmuster für das Top "Vintage Lines" stammt aus der Ottobre 5/2016. Den strengeren Schnitt wollte ich mit einem lustigen Druck auflockern, was wäre besser dazu geeignet als knallbuntes Obst ;-)



Kommentare