Erste Nähprojekte im Neuen Jahr

Ich hoffe ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht und habt nicht allzu schwierige Vorsätze mitgebracht. Einer meiner größten Vorsätze für dieses Jahr ist, meiner Nähmaschine heuer wieder ein wenig mehr Zeit zu widmen. Nicht nur Alltagsmode, auch das eine oder andere historische Nähprojekt und der Entwurf für einen neuen Wandquilt schweben mir momentan im Kopf herum.
Den Anfang mache ich heute mit zwei neuen Nähprojekten für meinen Alltagskleiderschrank: ein schwarzes Jerseytop nach dem Schnittmuster "Susie" aus der Ottobre Woman 5/2010 und Jeans nach dem Schnittmuster "Curvy Fit Denim- oder Cordjeans" aus der Ottobre Woman 5/2012. Letzteres werde ich bestimmt noch öfters verwenden, die Hose sitzt einfach perfekt!





Die Fotos entstanden übrigens bei unserem Spaziergang auf den Grazer Schloßberg. Diese beinahe schon frühlingshaften Temperaturen muss man doch einfach für einen Spaziergang nutzen :-)






Ich wünsche euch ein glückliches Neues Jahr ♥

Kommentare

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderbares und energiereiches neues Jahr!
    Ich freu mich schon, auch dieses Jahr wieder von deinen tollen Projekten lesen zu dürfen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, is des cool! Beides schaut super aus, vor allem die Hose find i toll!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen