Stoffbuchstaben "Letterello"

*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung*

Seit wenigen Tagen gibt es auf SheSmile, Do It Yourself ein neues eBook: "Buchstaben und Formen Letterello", Schnittmuster und Nähanleitung für Buchstaben, Zahlen und Formen wie z.B. Herzen, Sterne, Fahrzeuge, Tiere und noch viele mehr, mit dem man schöne Namensketten o.dgl. nähen kann.
Schon vorab durfte ich das Schnittmuster probenähen und habe für meine Tageskinder damit ein ABC zum Spielen genäht. Auch die passende Aufbewahrungstasche ist nach einem Schnittmuster von SheSmile, Do It Yourself entstanden, und zwar nach "Spielebeutel Zipverpackt".






Und genau dieses eBook könnt ihr nun auch gewinnen. Was Ihr dafür tun müsst? Hinterlasst mir bis zum 31. Jänner 2018 hier einfach einen Kommentar mit gültiger Emailadresse und erzählt mir was ihr damit nähen würdet :-)

Teilnahmeberechtigt sind Leser ab 18 Jahren. Gewinner werden per Los ermittelt und per Email verständigt; sollte innerhalb von 48 Stunden keine Antwort erfolgen, wird der Gewinn an einen anderen Teilnehmer weitergegeben. 

Kommentare

  1. Oh, Buchstaben zum Angreifen - die sind ja hübsch geworden! Ich bin begeistert! Meine Kinder sind leider schon zu groß dafür. Denen müsste ich wohl eine ganze Pferde-Geschichte nähen... ;-)
    LG, Kathi

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Alphabet zum Spielen! Und mit Zahlen und so vielen Motiven hat man ja unendlich viele Möglichkeiten. Aber ich würde für den Anfang die klassischen Namensketten für unseren Daniel und Fanny nähen. Ich würde mich freuen, wenn ich das ebook gewinnen würde.
    Meine email: o.resi@web.de
    Liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo, gerade die Gewinnerin aus dem Zaubertopf gezogen und über ihren Gewinn informiert. Viel Spaß mit dem Schnittmuster :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen